Donnerstag, 10. Juli 2014

Budapest #1: Rooftop Bars

Meinen ersten Post widme ich heute den Rooftop Bars in Budapest. Ich persönlich bin ein großer Fan davon und als letztes Jahr im Sommer die erste in Budapest eröffnet hat, nämlich die Tip Top Bar, musste ich sofort mit meinen Freunden dorthin. Vor allem beim Sonnenuntergang gibt es einfach kaum einen schöneren Platz um den Abend zu genießen und einen tollen Ausblick zu haben.


Die Tip Top Bar ist sehr klein und man muss viele Treppenstufen erklimmen bis man an das Ziel gelangt ;) Trotzdem ist es einen Besuch wert!









Als ich nun letzte Woche nach einem Jahr zurück nach Budapest kam, zeigte mir meine Freundin noch eine neue Rooftop Bar, die sogenannte 360° Bar in der Andrassy Utca. 

Der Vorteil ist ganz klar, dass es viel großräumiger ist und man einen Blick über ganz Budapest hat. Achja und nicht zu vergessen – es gibt einen Aufzug ;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen