Sonntag, 3. August 2014

Florenz #8: Eis das bis nach Australien verschickt wird

Wenn ihr auf der Suche nach so richtig gutem italienischen Eis seid - dann ist Vivoli (Via Isola delle Stinke 7) in Florenz ein Pflichtbesuch! 
Es gibt über 40 Eissorten und das Eis ist so begehrt, dass es sogar bis nach Australien verschickt wird.

Wenn ich an das Eis denke komme ich sofort ins Schwärmen! Bei der großen Auswahl fiel es mal wieder richtig schwer sich zu entscheiden. Da ich Amarettini Plätzchen liebe, habe ich mich einmal für Amaretto Eis entschieden und ganz traditionell noch für Himbeere. Das Amaretto Eis hat jede Eissorte die ich je gegessen habe total übertroffen. Die Konsistenz und der Geschmack waren einfach unschlagbar und auch noch mit lauter Amarettini Stückchen. 
Außerdem haben wir noch ein paar andere Sorten probiert (Zitrone, Haselnuss, Fantasia, Erdbeere), weil wir am nächsten Abend gleich noch einmal vorbeikommen mussten und es waren wirklich alle super lecker. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen